I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Shortcodes

Video

Slider

Audio

Progress Bars

Graphic Design 78%
Web Design 93%
WordPress 87%
HTML & CSS3 75%

Counters

0%
Graphic Design
0%
Web Design
0+
Satisfied Patients
0+
Families' Trust
0/7
Emergency Help

Price Table

$150

First Termin Buchen

  • Medical History

  • Physical Exam

  • Diagnosis & Prescription

Termin Buchen
$380

General Lab Tests

  • General Blood Test

  • Ultrasound

  • General Urine Test

Termin Buchen
Insurance

We Accept

  • Kaiser Permanente

  • Assurant

  • UnitedHealthcare

Termin Buchen

Testimonials

Die Praxis ist zum empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich fühle mich dort gut aufgehoben.

F. Karakaya

F. Karakaya

Super Ärzte! Super Team! Viel Betrieb, D-Arzt und Notfälle – daher kann es durchaus mal länger dauern. Würde ich jederzeit empfehlen! Danke!

Jonas Nobacht

Jonas Nobacht

Ich habe auch gewartet, aber die Behandlung war sehr professionell, für solche Profis kann man auch etwas Wartezeit in Kauf nehmen. 100 Punkte von 100 Punkten!

Frank Krätzig

Frank Krätzig

F. KarakayaJonas NobachtFrank Krätzig

Map

Action

Life Coaching Benefits

Learn More